Zum Hauptinhalt überspringen
  • Made in Germany
  • 60.000+ Bewertungen mit 5 Sternen
  • Gratis Versand für Wandtattoos in DE
Einkaufstasche
Mein Konto

Tier Tapete

Fototapete Tiere

  • Fototapeten nach Maß für jeden Raum
  • selbstklebend oder inkl. Kleister
  • Käufer*innenschutz für jede Bestellung
  • Rechnungskauf & Gastbestellung
  • Gratis Versand ab 85 € Bestellwert
1171 Artikel

Tier Tapete für das gewisse Etwas in Deiner Wohnung

Nicht nur die Pflanzenwelt hat beeindruckende Wirkungen auf uns, sondern vor allem auch die Tierwelt. Ob heimische Haustiere oder wilde Exoten, Tierliebhaber mögen sie einfach alle. Wenn auch Du ein echter Tier-Fan bist, dann verleihe dieser Liebe doch mit einer unserer Tier Tapeten so richtig Ausdruck in Deiner Wohnung. Besonders auf unseren Fototapeten kommen die Lebewesen so richtig gut zur Geltung und sorgen damit für das gewisse Etwas in Sachen Inneneinrichtung. Schau Dich einfach um bei unseren Fototapeten mit Tieren. Wir sind sicher, dass Du bei Klebefieber das passende Motiv finden wirst.

Welche Tier Tapeten gibt es bei Klebefieber?

Die Auswahl verschiedener Motive bei uns ist riesig. Besonders beliebt sind zum Beispiel die folgenden Tier Fototapeten:

Bei uns ist einfach für jeden Tierliebhaber die passende Fototapete mit Tieren dabei!

Aus welchem Material sind die Wandtapeten mit Tieren gefertigt?

Bei unseren Tier Tapeten hast Du die Auswahl zwischen verschiedenen Materialien. Entscheide Dich beispielsweise für eine matte Papiertapete, welche Du ganz einfach mit Tapetenkleister, welchen wir Dir mitliefern, an die Wand bringst. Unsere Tier Tapeten bekommst Du bei uns aber auch als moderne Vliestapete oder Vinyltapete. Bei den Tier Tapeten aus Vlies hast Du den Vorteil, dass Du den Kleister direkt auf die Wand aufträgst oder sie sogar über eine selbstklebende Rückseite verfügen. Auch bei unseren Tier Fototapeten aus Vinyl trägst Du den Kleister unmittelbar auf die Wand auf. Lästiges Einweichen entfällt somit, eine echte Revolution in der Geschichte der Tapeten! Bei Klebefieber wählst Du also ganz bequem die Tier Tapete, die am besten zu Deinen persönlichen Bedürfnissen und Deinem ganz eigenen Geschmack passt.

Tom von Klebefieber

Tom von Klebefieber
Experte für Tapeten und Foliendekoration

Tom schaut auf mehr als 10 Jahre Erfahrung als Designer zurück. Produkte zum Leben erwecken und Trends aufspüren, dafür ist der Design-Experte für Tapeten und Foliendekoration in der Welt unterwegs und bringt die Produktenwicklung bei Klebefieber federführend voran.

Kontakt: tom.redaktion@klebefieber.de

Merkliste