Zum Hauptinhalt überspringen
  • Made in Germany
  • 14 Tage Widerrufsrecht
  • Gratis Versand für Wandtattoos in DE
Einkaufstasche
Mein Konto

Henry Rivers Bilder

“Ich würde meine Kunst als minimalistisch beschreiben. Für mich ist der Prozess wichtig, etwas Großes auf wenige grundlegende Details zu reduzieren.”

Deine Weltreise beginnt an deiner Haustür mit den Werken von Henry Rivers.

1021 Artikel

Henry Rivers

Henry Rivers wuchs auf einer Insel südlich von England auf und lebt inzwischen in einer beschaulichen Kleinstadt in Frankreich. Im Kontrast dazu stehen seine ikonischen Interpretationen der spannendsten Metropolen der Welt. New York, Paris, Barcelona oder Berlin – Henry Rivers Werke sorgen für Fernweh oder für warme Erinnerungen ans Reisen, der schönsten Zeit des Jahres. Mit einfachen, aber wirkungsvollen Details fängt er die Essenz unserer urbanen Sehnsuchtsorte ein.

Merkliste