Zum Hauptinhalt überspringen
  • Made in Germany
  • 14 Tage Widerrufsrecht
  • Gratis Versand für Wandtattoos in DE
Einkaufstasche
Mein Konto

Design Briefkasten mit Motiv

Da geht die Post ab!

  • große Motiv-Auswahl, 100% selbst gestalten
  • mit Namen & Hausnummer personalisierbar
  • aus Metall mit wetterfestem Spezial-Druck
  • Käufer*innenschutz für jede Bestellung
  • Kauf auf Rechnung auch als Gast
  • 10€ Rabatt für Loveletter-Abonnent*innen
1393 Artikel

Du hast gerade Dein neues Heim bezogen und Dir fehlt noch der perfekte Briefkasten, damit Dich Deine tägliche Post auch zuverlässig erreicht? Dann bist Du bei Klebefieber genau richtig. Bei uns findest Du eine Vielzahl verschiedener Design Briefkästen. Ob einfarbig, auffälliges Muster oder sogar mit Deinem eigenen Namen: Bei uns geht wortwörtlich die Post ab, sodass Du garantiert den Design Briefkasten finden wirst, der am besten zu Deinem neuen Zuhause passt.

Wie sind die Design Briefkästen ausgestattet?

Design Briefkasten - Vintage
Design Briefkasten - Vintage

Jeder Design Briefkasten von Klebefieber besteht aus zwei verschiedenen Fächern: Oben hast Du ein Fach mit Einwurfklappe, welches für Briefe und Postkarten geeignet ist. Dieses ist mit einem stabilen Zylinderschloss gesichert, damit Deine Post nicht gestohlen werden kann. Im unteren Bereich des Design Briefkastens befindet sich ein offenes Zeitungsfach für Zeitschriften und Wurfsendungen.

Unsere Design Briefkästen mit Motiv bestehen aus einem stabilen Metallgehäuse und einer wetterbeständigen Spezialfolie. So ist gewährleistet, dass Dein neuer Briefkasten stabil ist und Du auch am Motiv trotz täglichen Witterungseinflüssen lange Freude haben wirst.

Briefkasten mit Motiv: Was sind die beliebtesten Designs?

Wir führen eine Vielzahl verschiedener Farben und Motive bei uns im Shop. Besonders beliebt sind jedoch die Briefkästen mit folgenden Motiven:

Also auf die Plätze, fertig, Post!

Wie groß sind die Design Briefkästen von Klebefieber?

Unsere Design Briefkästen haben folgende Maße:

  • Breite: 39 cm
  • Höhe: 46 cm
  • Tiefe: 13 cm

Die Einwurf-Öffnung für Briefe ist 3,5 cm hoch und 33 cm breit. Es können somit Briefe bis zu einer Größe von C4 eingeworfen werden. Zeitungen können ganz praktisch in gerollter Form ins Zeitungsfach eingelegt werden.

Warum sollte ich mich für einen Design Briefkasten mit Motiv von Klebefieber entscheiden?

Design Briefkasten - Namen
Design Briefkasten - Namen

Du solltest Dich für einen Design Briefkasten mit Motiv von Klebefieber entscheiden, da es sich bei unseren bedruckten Briefkästen um erprobte Produktqualität made in Germany handelt. Unsere Design Briefkästen werden zudem mit 100 % Ökostrom verarbeitet und durchlaufen einen klimaneutralen Produktionsprozess. Der hochwertige Druck auf unseren Design Briefkästen hat eine intensive Farbwirkung und ist beständig gegenüber Sonnenlicht. Du musst Dir also keine Sorgen machen, dass das Motiv Deines Design Briefkastens nach einiger Zeit ausbleicht. Bei unseren bedruckten Briefkästen kannst Du Dir sicher sein, dass Du ein hochwertig verarbeitetes Produkt erhältst, welches mit viel Liebe zum Detail für Dich hergestellt wurde.

Wie kann ich den Design Briefkasten befestigen?

Design Briefkasten - Strand
Design Briefkasten - Strand

Bei unseren Design Briefkästen hast Du zwei verschiedene Möglichkeiten:

  1. Du befestigst Deinen Design Briefkasten als Standbriefkasten.
  2. Du befestigst Deinen Design Briefkasten an der Hauswand.

Wenn Du Deinen bedruckten Briefkasten als Standbriefkasten verwenden möchtest, dann benötigst Du ein entsprechendes Gestell, an welchem Du Deinen Postkasten festschrauben kannst. Die Befestigung an der Hauswand, zum Beispiel direkt neben der Klingel, geht noch schneller: einfach Löcher in die Rückwand des Design Briefkastens bohren und mit der Hauswand verschrauben.

Fraziska von Klebefieber

Fraziska von Klebefieber
Expertin für Wohn- und Küchenaccessoires

Franziska ist seit vielen Jahren in der Unternehmenskommunikation erfolgreich und lebt ihre Leidenschaft für Interior Design auf Social Media Plattformen aus und verbreitet mit Vorliebe Inspirationen rund um Wohn- und Küchenaccessoires.

Kontakt: franziska.redaktion@klebefieber.de

Merkliste