Zum Hauptinhalt überspringen
  • Made in Germany
  • 14 Tage Widerrufsrecht
  • Gratis Versand für Wandtattoos in DE
Einkaufstasche
Mein Konto

Fototapete Hunde

  • moderne Fototapeten nach Maß für jeden Raum
  • inkl. Kleister & Step-by-Step Fotoanleitung
  • auch als selbstklebende Variante wählbar
  • Käufer*innenschutz für jede Bestellung
  • Kauf auf Rechnung auch als Gast
  • 10€ Rabatt für Loveletter-Abonnent*innen
14 Artikel

Fototapete Hunde für echte Tierliebhaber

Fototapete Hund - Mops
Fototapete Hund - Mops

Du bist ein echter Hundefreund, kannst Dir aus verschiedenen Gründen aber keinen echten Vierbeiner anschaffen, der Dich treu im Alltag begleitet? Dann schau Dir unsere Fototapeten mit Hunden an, diese sind mindestens genauso niedlich wie die Originale. Mit einer Hunde Tapete wissen Deine Besucher sofort, mit wem sie es zu tun haben, nämlich mit einem echten Hundenarr. Schau Dich einfach um bei Klebefieber. Mit Sicherheit findest Du bei uns genau die Hunde Tapete, die am besten zu Dir passt.

Welche Fototapeten Hunde gibt es bei Klebefieber?

Fototapete Hund - Huskies
Fototapete Hund - Huskies

Die Vielzahl der verschiedenen Motive unserer Hunde Tapeten ist riesig, sodass Du eine breite Auswahl hast. Am beliebtesten sind jedoch die folgenden Hunde Tapeten bei uns im Shop:

  • Mops Tapeten: charmante kleine Vierbeiner mit freundlichem Charakter
  • Golden Retriever Tapeten: spielbegeisterter Familienhund
  • Husky Tapeten: echte Kraftpakete mit einer Optik zum Verlieben
  • Bulldoggen Tapeten: mutige und treue Seelen unter den Vierbeinern
  • Dalmatiner Tapeten: fröhliche Begleiter mit unverwechselbarer Fellzeichnung

Na, Deine Lieblingsrasse ist noch nicht dabei? Dann schau Dich schnell um bei uns, mit Sicherheit wirst Du auch Deinen Favoriten unter unseren Hunde Tapeten finden.

Gibt es neben Tapeten mit Hund noch weitere Wanddekorationen mit Hund bei Klebefieber?

Ja, neben Hundetapeten bieten wir Dir noch viele weitere kreative Wanddekorationen mit Vierbeinern an, zum Beispiel Hunde Wandtattoos und Hunde Leinwandbilder. So musst Du Dich bei der Dekoration Deiner Wohnung auch nicht auf eine Hunderasse beschränken, sondern kannst sie alle haben. Im Wohnzimmer eine Hunde Tapete mit Mops, im Schlafzimmer ein Hunde Wandtattoo mit Labrador Welpen und im Flur ein Leinwandbild mit einem lustigen Corgie. So greifst Du das Hundethema an verschiedenen Stellen in Deinem Zuhause immer wieder auf und sorgst auf diese Weise für ein harmonisch gestaltetes Gesamtbild.

Die Vorteile unserer Fototapeten mit Hund auf einen Blick

Fototapete Hund - Hundefreunde
Fototapete Hund - Hundefreunde

Alle Fototapeten von Klebefieber sind made in Germany und werden nach höchsten Ansprüchen gefertigt. Wenn Du Dich für eine unserer Hunde Tapeten entscheidest, dann kannst Du Dir sicher sein, dass Du ein echtes Qualitätsprodukt erwirbst. Zudem hast Du bei unseren Tier Tapeten die freie Wahl der Montage. Ob selbstklebende Hunde Tapete oder eine Variante mit Kleister, das entscheidest Du ganz allein. Das Beste: Jede Hunde Tapete ist bei uns nach Maß wählbar. So stellen wir sicher, dass unsere Hunde Fototapeten wirklich in jeden Raum passen. Wir sind sicher, dass wir mit unseren Hunde Tapete für helle Begeisterung bei Dir sorgen werden!

Tom von Klebefieber

Tom von Klebefieber
Experte für Tapeten und Foliendekoration

Tom schaut auf mehr als 10 Jahre Erfahrung als Designer zurück. Produkte zum Leben erwecken und Trends aufspüren, dafür ist der Design-Experte für Tapeten und Foliendekoration in der Welt unterwegs und bringt die Produktenwicklung bei Klebefieber federführend voran.

Kontakt: tom.redaktion@klebefieber.de

Merkliste