Kontakt
FAQ - Soforthilfe
Liebe Kund*innen,
aufgrund der Feiertage und des Jahreswechsels ist unser Kundenservice leider nur eingeschränkt tätig. Das bedeutet, dass es vom 20.12.2024 bis zum 06.01.2025 zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Anliegen kommen kann. Wir werden aber selbstverständlich alle Anfragen beantworten. Für Stornierungen sowie Widerrufe steht weiterhin der Selfservice in der Bestellbestätigung zur Verfügung. Wir bitten um Euer Verständnis und wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Euer Klebefieber-Team
Widerruf & Reklamation
Ich möchte meine Bestellung widerrufen
Um den Widerruf auszuüben nutze bitte den Widerrufservice auf Deiner Bestellstatus-Seite. Den Link dazu findest Du z.B.: in deiner Bestellbestätigung oder Versandbestätigung.
Die komplette Widerrufsbelehrung kannst Du hier einsehen: zur Widerrufsbelehrung
Produkte mit individuellen Größen, eigenem Text oder eigenem Motiv sind vom Widerruf ausgeschlossen.
Ich möchte meine Bestellung reklamieren
Wenn Deine Bestellung auf dem Weg zu Dir beschädigt wurde, wende Dich bitte zuerst an unser Service-Team, sende uns eine E-Mail oder nutze das Online Formular. Wir benötigen ein Foto des Schadens. Wähle bitte den Betreff "Reklamation und Deine Bestellnummer" für Deine E-Mail, damit wir Deine Mitteilung besser zuordnen können. Unser Service-Team geht mit Dir die nächsten Schritte durch.
Zum online Reklamationsformular: Falschlieferung & Reklamation online einreichen
Ich benötige einen Retourenschein
Reklamation
Nach Meldung der Reklamation oder Falschlieferung senden wir Dir einen Retourenschein per E-Mail zu. Bitte nutze unser Reklamationsformular.
Widerruf
Im Fall eines Widerrufes trägst Du die unmittelbaren Kosten der Rücksendung paketversandfähiger Waren sowie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung nicht paketversandfähiger Waren. Die komplette Widerrufsbelehrung kannst Du hier einsehen: zur Widerrufsbelehrung
Im Falle eines Widerrufes kannst Du Deinen Versanddienstleister frei wählen:
* Preisangaben Stand 17.05.2022 - 9:30 Uhr
Ich habe ein falsches Produkt erhalten
Bitte nutze unser Reklamationsformular und melde uns die falsche Lieferung. Wir senden Dir das richtige Produkt schnellstmöglich kostenfrei zu.
Erstattung des Kaufpreises
Sobald Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist startet der Erstattungsprozess. Wir überweisen Deinen Kaufbetrag binnen 14 Werktagen an das Konto von dem die Zahlung ausgegangen ist.
Die Farbe stimmt nicht überein mit meinem Monitor
Drucke und Farbwirkungen können von der Wirkung Deines Monitors abweichen. Je nach Monitoreinstellung können Farben kälter oder wärmer auf Deinem Monitor wirken.
Gutschein einlösen
Ich habe ein Problem mit meinem Gutschein
Wenn du Schwierigkeiten beim Einlösen Deines Gutscheins hast, beachte bitte Folgendes:
- Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden
- Mehrere Rabattaktionen können nicht kombiniert werden
- Beachte bitte den Mindestbestellwert
- Beachte bitte auf welche Produkt der Rabattgutschein ggf. beschränkt ist
- Rabattgutscheine können nachträglich nicht eingelöst werden (bitte trage den Code im Warenkorb ein)
Funktioniert immer noch nicht? Wende Dich an unseren Customer Service, schildere Dein Problem und gib Deinen Gutscheincode an. Wir werden uns das Problem ansehen und uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Untergründe
Untergründe für Wandtattoos
Für folgenden Untergründen haben wir Erfahrungswerte:
geeignet
- feine Raufaser
- glatte Vliestapte
- glatte Papiertapte
- glatter Beton
- glattes Metall
- Fliesen
- Acrylglas
- Holz
- lackiertes Holz
- Farbe auf auf Dispersionsbasis
nicht geeignet
- grober Raufaser
- Putz
- Grundputz
- Glattputzuntergrund
- Rauputzuntergrund
- raue Fliesen
- Acyrlfarbe
- Silikatfarbe
- Latexfarbe
- Lehmputz
- Leimfarbe
- OSP Platten
- unbehandelte Spanplatten
- Kalksandstein
- Ziegelsichtmauerwerk
- jegliche Untergründe mit rauen Erhebungen, die dem Wandtattoo flächiges Kleben nicht ermöglichen
Dein Untergrund ist nicht dabei?
Dein Untergrund ist nicht dabei? Du kannst ein Materialmuster bestellen und die Klebekraft testen.
Untergründe für selbstklebende Tapeten
Für folgenden Untergründen haben wir Erfahrungswerte:
geeignet
- glatte Vliestapte
- glatte Papiertapete
- glatter Beton
- grundierte Gipsfaserplatten
- Farbe auf auf Dispersionsbasis
nicht geeignet
- Raufaser
- Putz
- Grundputz
- Glattputzuntergrund
- Rauputzuntergrund
- raue Fliesen
- Acyrlfarbe
- Silikatfarbe
- Latexfarbe
- Lehmputz
- Leimfarbe
- OSP Platten
- unbehandelte Spanplatten
- Kalksandstein
- Ziegelsichtmauerwerk
Dein Untergrund ist nicht dabei?
Dein Untergrund ist nicht dabei? Du kannst ein Materialmuster bestellen und die Klebekraft testen.
Untergründe für Küchenrückwandfolie
Für folgende Untergründe haben wir Erfahrungswerte:
geeignet
- Raufaser
- Putz
- Grundputz
- raue Fliesen
- OSB Platten
- Rauputzuntergrund
- Acyrlfarbe
- Silikatfarbe
- Latexfarbe
- Glattputzuntergrund
- glatte Vliestapete
- glatte Papiertapete
- glatter Beton
- glattes Metall
- Fliesen (es kann zu Schattenbildung in Fugenbereichen kommen)
- Acrylglas
- Holz
- lackiertes Holz
- Farbe auf Dispersionsbasis
- unbehandelte Spanplatten
- Ziegelsichtmauerwerk
nicht geeignet
- Lehmputz
- Leimfarbe
- Kalksandstein
Muster / Motivmuster
Ich möchte Produktproben/-muster bestellen
Unsere Produktmuster sind nicht bedruckt, da unsere Produkt erst nach Deiner Bestellung produziert werden. Individuelle Muster zu einzelnen Motiven oder Farben sind leider nicht möglich.
Verfügbare Materialmuster:
- Materialmuster Küchenrückwandfolie
- Materialmuster Duschrückwandfolie
- Materialmuster Vliestapeten
- Materialmuster Wandtattoo-Folie
- Materialmuster Schiebegardinen
- Materialmuster Tafelfolie magnetisch
- Materialmuster Tafelfolie
- Materialmuster Leuchtfolie
- Materialmuster mehrfarbige Fensterfolie
- Materialmuster einfarbige Fensterfolie
- Materialmuster Vinylteppich
- Materialmuster Sonnenschutzfolie
Reklamation / Falschlieferung
► Falschlieferung oder Reklamation: online melden ►