Zahlung & Versand
Zahlungsbedingungen
Bei Rechnungsadresse innerhalb Deutschlands haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung / Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Rechnung erfolgt via Paypal (kein PayPal-Konto nötig)
- Zahlung per Kreditkarte erfolgt via Paypal (kein PayPal-Konto nötig)
- Zahlung per Lastschrift erfolgt via Paypal (kein PayPal-Konto nötig)
- Zahlung per Amazon Pay
Bei Rechnungsadresse außerhalb Deutschlands haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung / Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Kreditkarte erfolgt via Paypal (kein PayPal-Konto nötig)
- Zahlung per Amazon Pay
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Wir behalten uns das Recht vor, im Einzelfall die Lieferung nur gegen Vorkasse per Überweisung auszuführen. Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss. Bei Lieferung ins Ausland erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos bei Zahlung per Kreditkarte mit Versendung der Ware. Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.
Bankverbindung
Bei dieser Zahlungsart bezahlen Sie ganz klassisch über Ihr Konto per Überweisung. Erst nach Eingang Ihrer Zahlung wir Ihre Bestellung bearbeitet. Die Zahlung per Vorkassen ist nicht zu verwechseln mit Kauf auf Rechnung!
VERWENDEN SIE BITTE DEN VERWENDUNGSZWECK AUS IHRER BESTÄTIGUNGSMAIL.
Inhaber | Apalis Home GmbH |
Institut | Ostsächsische Sparkasse |
Bankleitzahl | 85050300 |
Kto.-Nr. | 0221200371 |
BIC/SWIFT | OSDDDE81XXX |
IBAN | DE64 8505 0300 0221 2003 71 |
Es gelten folgende Versandbedingungen
Standardlieferung
Speditionslieferungen sind von den Konditionen der Standardlieferung ausgenommen
Lieferland | Versandkosten | Ab 85€ Mindestwarenkorb |
---|---|---|
Alle Wandtattoos innerhalb Deutschlands | Gratis Versand | Kein Mindestbestellwert |
Alle Produkte (außer Wandtattoos) innerhalb Deutschlands | 4,99 EUR | Gratis Versand |
Standardlieferung ins Ausland
Lieferland | Versandkosten | Ab 250€ Mindestwarenkorb |
---|---|---|
Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande | 9,99 EUR | Gratis Versand |
Frankreich, Italien | 12,99 EUR | Gratis Versand |
Tschechien, Dänemark, Spanien, Portugal, Ungarn, Irland, Polen, Schweden, Slowakische Republik, Slowenien, Vereinigtes Königreich* | 14,99 EUR | Gratis Versand |
Estland, Finnland, Kroatien, Lettland, Litauen | 19,99 EUR | Gratis Versand |
Bulgarien, Griechenland, Rumänien | 29,99 EUR | 9,99 EUR |
Schweiz* | 34,99 EUR | 24,99 EUR |
USA** | 34,99 EUR | 29,99 EUR |
Norwegen*, Liechtenstein** | 54,99 EUR | 29,99 EUR |
Kanada** | 59,99 EUR | 29,99 EUR |
*Die Zollabfertigungspauschale beinhaltet alle Abfertigungsgebühren, Warenausweisung und Verzollungskosten.
**Abfertigungsgebühren, Warenausweisung und Verzollungskosten fallen gesondert an.
Speditionslieferung
Die Verfügbarkeit und Versandkosten von Speditionsartikeln sind abhängig von Lieferland und Paketmaßen/-gewicht. Die genauen Kosten werden an der Kasse berechnet.
Vom Versand ausgeschlossen sind
Packstationen oder Postfächer
Färöer, Grönland, Ålandinseln, Azoren, Britische & Französische überseeische Gebiete, Guadeloupe, Französisch-Guayana, Madeira, Martinique, Réunion, Mayotte, Saint-Martin, Helgoland, Büsingen, Berg Athos, Livigno, Campione d'Italia, italienischer Teil des Luganer Sees, Niederländische Antillen, Ceuta, Melilla, Kanarische Inseln, San-Marino, Hoheitszonen des Vereinigten Königreichs, Akrotiri und Dhekelia, Gibraltar, Andorra, Vatikanstadt, Nordirland
Online Gutscheine
Online-Gutscheine versenden wir ausschließlich per E-Mail. Daher fallen für Gutscheine keine Versandkosten an.
Lieferfristen
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2 - 3 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Werktagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihres Zahlungseingangs). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Gewährleistung
Ist ein Artikel beschädigt oder defekt, können Sie diesen bei uns reklamieren. Dafür benötigen wir Ihre Mithilfe:
- Bitte senden Sie uns eine kurze Beschreibung darüber was für ein Mangel/Defekt vorliegt.
- Zur Dokumentation des Mangels sind 4 - 5 aussagekräftige Bilder Ihrer Beschreibung hinzuzufügen.
- Der Defekt/Mangel muss auf mindestens einem Bild deutlich zu erkennen sein.
- Bei einem Transportschaden benötigen wir weiterhin Fotos vom Paket.
- Bei Haftungsproblemen bitten wir Sie um Mitteilung, auf was für einen Untergrund das selbstklebende Motiv geklebt wurde.
- Senden Sie die Fotos bitte per E-Mail an service@klebefieber.de.
Bitte beachten Sie, das Ihre E-Mail inklusive der Fotos eine Größe von 5 MB nicht überschreiten darf. Nach Eingang der Fotos wird Ihr Anliegen schnellstmöglich geprüft. Sie erhalten innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung von uns über das weitere Vorgehen.
Falschlieferung oder Reklamation online einreichen ►
Retoure
Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Klebefieber-Serviceteam. Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@klebefieber.de.
RETOURE Klebefieber.de
Apalis Home GmbH
Freiberger Strasse 69-71
- Innenhof -
01159 Dresden
Deutschland