Zum Hauptinhalt überspringen
  • Made in Germany
  • 60.000+ Bewertungen mit 5 Sternen
  • Gratis Versand für Wandtattoos in DE
Einkaufstasche
Mein Konto

Zahlung & Versand

Zahlungsbedingungen

Bei Rechnungsadresse innerhalb Deutschlands haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Banküberweisung / Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Rechnung erfolgt via Paypal (kein PayPal-Konto nötig)
  • Zahlung per Kreditkarte erfolgt via Paypal (kein PayPal-Konto nötig)
  • Zahlung per Lastschrift erfolgt via Paypal (kein PayPal-Konto nötig)
  • Zahlung per Amazon Pay

Bei Rechnungsadresse außerhalb Deutschlands haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Banküberweisung / Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Kreditkarte erfolgt via Paypal (kein PayPal-Konto nötig)
  • Zahlung per Amazon Pay

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Wir behalten uns das Recht vor, im Einzelfall die Lieferung nur gegen Vorkasse per Überweisung auszuführen. Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss. Bei Lieferung ins Ausland erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos bei Zahlung per Kreditkarte mit Versendung der Ware. Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Bankverbindung

Bei dieser Zahlungsart bezahlen Sie ganz klassisch über Ihr Konto per Überweisung. Erst nach Eingang Ihrer Zahlung wir Ihre Bestellung bearbeitet. Die Zahlung per Vorkassen ist nicht zu verwechseln mit Kauf auf Rechnung!

VERWENDEN SIE BITTE DEN VERWENDUNGSZWECK AUS IHRER BESTÄTIGUNGSMAIL.

Inhaber Apalis Home GmbH
Institut Ostsächsische Sparkasse
Bankleitzahl 85050300
Kto.-Nr. 0221200371
BIC/SWIFT OSDDDE81XXX
IBAN DE64 8505 0300 0221 2003 71

Es gelten folgende Versandbedingungen

Standardlieferung

Speditionslieferungen sind von den Konditionen der Standardlieferung ausgenommen

Lieferland Versandkosten Ab 85€ Mindestwarenkorb
Alle Wandtattoos innerhalb Deutschlands Gratis Versand Kein Mindestbestellwert
Alle Produkte (außer Wandtattoos) innerhalb Deutschlands 4,99 EUR Gratis Versand

Standardlieferung ins Ausland

Lieferland Versandkosten Ab 250€ Mindestwarenkorb
Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande 9,99 EUR Gratis Versand
Frankreich, Italien 12,99 EUR Gratis Versand
Tschechien, Dänemark, Spanien, Portugal, Ungarn, Irland, Polen, Schweden, Slowakische Republik, Slowenien, Vereinigtes Königreich* 14,99 EUR Gratis Versand
Estland, Finnland, Kroatien, Lettland, Litauen 19,99 EUR Gratis Versand
Bulgarien, Griechenland, Rumänien 29,99 EUR 9,99 EUR
Schweiz* 34,99 EUR 24,99 EUR
USA** 34,99 EUR 29,99 EUR
Norwegen*, Liechtenstein** 54,99 EUR 29,99 EUR
Kanada** 59,99 EUR 29,99 EUR

*Die Zollabfertigungspauschale beinhaltet alle Abfertigungsgebühren, Warenausweisung und Verzollungskosten.

**Abfertigungsgebühren, Warenausweisung und Verzollungskosten fallen gesondert an.

Speditionslieferung

Die Verfügbarkeit und Versandkosten von Speditionsartikeln sind abhängig von Lieferland und Paketmaßen/-gewicht. Die genauen Kosten werden an der Kasse berechnet.

Vom Versand ausgeschlossen sind

Packstationen oder Postfächer

Färöer, Grönland, Ålandinseln, Azoren, Britische & Französische überseeische Gebiete, Guadeloupe, Französisch-Guayana, Madeira, Martinique, Réunion, Mayotte, Saint-Martin, Helgoland, Büsingen, Berg Athos, Livigno, Campione d'Italia, italienischer Teil des Luganer Sees, Niederländische Antillen, Ceuta, Melilla, Kanarische Inseln, San-Marino, Hoheitszonen des Vereinigten Königreichs, Akrotiri und Dhekelia, Gibraltar, Andorra, Vatikanstadt, Nordirland

Online Gutscheine

Online-Gutscheine versenden wir ausschließlich per E-Mail. Daher fallen für Gutscheine keine Versandkosten an.

Lieferfristen

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2 - 3 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Werktagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihres Zahlungseingangs). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.


Gewährleistung

Ist ein Artikel beschädigt oder defekt, können Sie diesen bei uns reklamieren. Dafür benötigen wir Ihre Mithilfe:

  • Bitte senden Sie uns eine kurze Beschreibung darüber was für ein Mangel/Defekt vorliegt.
  • Zur Dokumentation des Mangels sind 4 - 5 aussagekräftige Bilder Ihrer Beschreibung hinzuzufügen.
  • Der Defekt/Mangel muss auf mindestens einem Bild deutlich zu erkennen sein.
  • Bei einem Transportschaden benötigen wir weiterhin Fotos vom Paket.
  • Bei Haftungsproblemen bitten wir Sie um Mitteilung, auf was für einen Untergrund das selbstklebende Motiv geklebt wurde.
  • Senden Sie die Fotos bitte per E-Mail an service@klebefieber.de.

Bitte beachten Sie, das Ihre E-Mail inklusive der Fotos eine Größe von 5 MB nicht überschreiten darf. Nach Eingang der Fotos wird Ihr Anliegen schnellstmöglich geprüft. Sie erhalten innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung von uns über das weitere Vorgehen.

Falschlieferung oder Reklamation online einreichen ►

Retoure

Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Klebefieber-Serviceteam. Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@klebefieber.de.

RETOURE Klebefieber.de
Apalis Home GmbH
Freiberger Strasse 69-71
- Innenhof -
01159 Dresden
Deutschland

Merkliste