Zum Hauptinhalt überspringen
  • Made in Germany
  • 14 Tage Widerrufsrecht
  • Gratis Versand für Wandtattoos in DE
Einkaufstasche
Mein Konto

KLEBEFIEBER CASHBACK-AKTION

Hol’ Dir 15 EUR für Deine Fotos und Videos zurück!

Zeig uns, wie Du Dein Klebefieber-Produkt in Szene gesetzt hast und Du erhältst bei Veröffentlichung 15 Euro von Deinem Kaufpreis zurück.

Wir sind ständig auf der Suche nach echten Inspirationen von unseren Kund*innen. Ob bei Dir zu Hause, im Büro oder in der Kita, inspiriere andere Klebefieber-Fans mit Deinem Foto und Video zu neuen Ideen. Je besser Deine Aufnahmen sind, umso größer ist Deine Chance, dass wir diese veröffentlichen und Du 15 Euro von uns zurückbekommst.

Zeig uns die VerWANDlung - besonders interessant für uns:

  • Vorher-Nachher-Vergleich > 2 einzelne Fotos und Videos
  • Anbringung / Montage > einzelne Schritte abfotografieren und abfilmen

Und wie wie sagt man so schön? Geteilte Freude ist doppelte Freude!

So einfach geht’s:

Sende uns ein ansprechende Fotos und Videos von Deinem Klebefieber Produkt zu. Besonders interessant als Inspiration sind Vorher-Nachher-Vergleiche und Video-Aufnahmen von der Anbringung / Verklebung unserer Produkte. Es gibt 2 Möglichkeiten, uns Deine Aufnahme zur Verfügung zu stellen. Per Formular oder über Instagram. Ganz unten erfährst Du mehr dazu.

Anforderungen & Tipps:

Zeige das Klebefieber Produkt mithilfe von Bildausschnitt und Perspektive möglichst interessant und ansprechend. Das Produkt sollte gut erkennbar sein aber dennoch im Raum mit Hintergrund / Ambiente / Raumanschnitt gezeigt werden.

Bitte beachte noch folgendes bei der Einsendung:

Je besser Deine Aufnahmen sind, umso größer ist Deine Chance, dass wir diese veröffentlichen und Du 15 Euro von uns zurückbekommst. Aber keine Sorge, Du musst kein Profi sein oder eine Kamera besitzen. Mit dem Handy lassen sich auch sehr gute Fotos und Videos machen.

Wichtig: Fotos müssen mind. 1080 x 1080 Pixel und Videos mind. 1920 x 1080 Pixel groß sein.

Hier noch ein paar allgemeine Tipps:

  • Auf gutes Licht achten: Nutze das Tageslicht und lasse deine Räume erstrahlen.
  • Kein Blitz verwenden: So verhinderst du ungewollte Reflexionen.
  • Privatsphäre beachten: Zeige nur das, was Du auch im Internet sehen möchtest.
  • Mit deinem Style inspirieren: Zeige uns Deinen Style von der besten Seite und inspiriere unsere Community.

Also, worauf wartest Du noch? Mach mit, inspiriere andere und hol’ Dir die 15 Euro zurück!

Wie schon kurz angesprochen: Es gibt mehrere Möglichkeiten, uns Deine Aufnahme zur Verfügung zu stellen. Per Upload über das Formular, per We-Transfer oder durch Taggen auf Instagram.

Foto und Video per Formular senden

1. Deine Daten zur Bestellung
Deine Auftrags-ID findest Du in der Bestell- und Versandbestätigung (z.B. #KFDE00001234)
2. Foto und Video hochladen
Datei hochladen
— oder teile Deinen Datei-Link (Dropbox, WeTransfer, …) —
Warum hast Du Dich genau für dieses Produkt entschieden? Was ist Dein persönlicher Deko-Tipp für unsere Community?

Link für Dateien über 35 MB

Du hast ein längeres Video (z.B. von der Anbringung / Verklebung) erstellt? Prima! Bitte füge den Downloadlink in das Kommentarfeld ein oder sende uns z.B. per We-Transfer die Datei/en zu oder tagge uns auf Instagram mit #cashbackbilderwelten_de. Wichtig ist hier, dass Du uns Deine Auftrags ID (z.B. #KFDE00001234) als Mitteilung übersendest, damit wir das Video zuordnen können.

Teilen über Instagram:

Du bist auf Instagram? Dann kannst Du Dein Foto und Video auch auf Instagram teilen! Markiere uns bitte unbedingt mit @klebefieber und nutze #klebefiebercashback als Hashtag.

Wir schreiben Dich an (in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Einsendung), wenn wir Deine Aufnahmen verwenden und Du die 15€ Cashback bekommst.

Wir freuen uns, wenn Du Deine Freude mit uns teilst und andere Klebefieber-Fans mit Deiner Aufnahme inspirierst!

Merkliste