• Made in Germany
  • 14 Tage Widerrufsrecht
  • Gratis Versand für Wandtattoos in DE
Einkaufstasche
Mein Konto

Teppich Indianerbär bei Nacht

  • waschbarer Gewebeteppich
  • leicht abgerundete Ecken, neutralgraue Kanten
  • handgekettelt in Berlin
  • schmutzabweisend und pflegeleicht
  • rutschfest durch Anti-Slip-Dots
  • trittsicher, fußwarm und dämmend
  • frei von PVC & Weichmachern
  • Made in Berlin mit 100% Ökostrom
  • Käufer*innenschutz für jede Bestellung
Größe B × H 40 × 40 cm
Material Teppichgewebe
Du musst mind. 1 verfügbares Produkt auswählen!
20% ab 59€
Code: CYBER20
54,95 € Kaufpreis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Trusted Shops
Verfügbar! Lieferzeit: 8-10 Werktage
Verkauf & Versand durch Klebefieber

Produktinformationen

Material:

  • 2-lagiges Teppichgewebe aus 100% Polyester
  • seidenmatt schimmernd
  • saubere Kettelung aus hochwertigem grauem Garn
  • Anti-Rutschpunkte aus Naturkautschuk (Latex) auf der Rückseite
  • ästhetisch abgerundete Ecken

Eigenschaften:

  • flaches, straff gewebtes Textil
  • robust und pflegeleicht
  • schmutzabweisend
  • simpel zu reinigen
  • maschinenwaschbar
  • rutschfest, trittsicher, fußwarm und dämmend
  • kann in- und outdoor genutzt werden (bitte nicht permanent der Witterung aussetzen)
  • haustiergeeignet
  • mögliches Heimtextil für Hausstauballergiker*innen
  • durch die flache Webung auch im Schwenkbereich von Türen einsetzbar
  • REACH-konform und frei von PVC & Weichmachern

Druck:

  • fasertiefer Thermosublimationsdruck
  • intensive und brillante Farben
  • waschfest und UV-resistent
  • Greenguard Gold zertifizierte Tinten
  • lösemittel- und geruchsfrei
  • gesundheitlich völlig unbedenklicher Druck
  • auch für Kinder- und Schlafzimmer geeignet

Herstellung:

  • Made in Berlin
  • auf Bestellung für Dich hergestellt, keine Lagerware
  • genutzt werden ausschließlich die benötigten Rohstoffe
  • mit 100% Ökostrom verarbeitet
  • klimaneutral durch CO₂-Ausgleich
  • verwendetes Teppichgewebe ist Ökotex 100 zertifiziert
  • REACH-konform

Reinigung & Pflege:

  • bei leichten Verschmutzungen feuchten Lappen und milde Reiniger benutzen
  • bei starken Verschmutzungen maschinenwaschbar bei 30°C
  • nicht chemisch reinigen oder bleichen
  • separat waschen
  • nicht trocknergeeignet

Hinweis:

  • produktionsbedingt kann es bei den Abmessungen zu Abweichungen von +/- 1 cm kommen - Sie erhalten ein hochwertiges, maßangefertigtes Produkt und solch kleine Abweichungen stellen keinen Qualitätsmangel dar

Lieferumfang:

  • Gewebeteppich, sicher verpackt
Klimatneutrale Produktion
klimawirksamer Ausgleich von mindestens 144 Tonnen CO₂-Emissionen

Motiv

  • Copyright: Kubistika by Boris Draschoff
  • Hersteller: PPS. Digital Printing GmbH

Speditionslieferung (große Größen)

Welche Variante wird via Spedition geliefert?

  • Sollten bei Deiner Bestellung beide Schenkellängen über 1,70m liegen, wird der Teppich per Spedition angeliefert. Kleinere Teppiche kommen mit der Post zu Dir.

Wohin kann ich mir die großen Teppiche liefern lassen?

  • Alle unsere Teppiche werden an Adressen in Deutschland geliefert. Lieferung außerhalb Deutschlands sind möglich nach: Belgien, Bulgarien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn. Für alle anderen Länder können wir aktuell keine Speditionslieferung anbieten.

Wie werde ich über meinen Liefertermin informiert?

  • Du erhältst zwei Benachrichtigungen via E-Mail oder SMS. Die erste Mitteilung: sobald die Sendung übergeben wurde. Die zweite Mitteilung: bei Eingang im Zustelldepot.
    Innerhalb dieser Mitteilungen wirst Du über Liefertermin und Zeitfenster informiert. Du hast die Möglichkeit, den Liefertermin zu ändern und eine Abstellgenehmigung zu erteilen.

ird meine Bestellung auch am Samstag ausgeliefert?

  • Nein, nur in Metropolen werden Touren am Samstag gefahren. Sollte dies auf Dich zutreffen, spricht die Spedition das mit dir ab.

Gibt es feste Zeitfenster bei der Lieferung?

  • Aktuell liegt das Zeitfenster zwischen 8:00-16:00 Uhr. Du kannst momentan kein individuelles Zeitfenster wählen.

Kann ich meinen Liefertermin ändern?

  • Ja, Du erhältst eine Mitteilung, in der Du einen alternativen Liefertag wählen kannst.

Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?

  • Da wir die Änderung autorisieren müssen, kannst Du Deine Lieferadresse nicht direkt bei der Spedition ändern. Aber Du kannst nach der Bestellung einen Änderungswunsch an uns senden.

Wie kann ich Kontakt mit der Spedition aufnehmen?

  • GEL- Kontaktformular: https://www.gel-express.de/kontakt/
  • GEL E-MAIL Kontakt: info@gel-express.de
  • GEL-Telefon-Hotline: +49 (0) 21 54 – 94 67 0
  • Tracking: https://www.gel-express.de/

Was passiert, wenn ich am Liefertermin nicht anwesend bin?

  • Du erhältst eine Benachrichtigungskarte. Bitte folge anschließend den Anweisungen.

Was passiert, wenn der Fahrer meine Adresse nicht finden kann?

  • Du erhältst eine Benachrichtigung via E-Mail.

Bis wohin wird mein Paket ausgeliefert?

  • Die Lieferung erfolgt bis zur ersten verschließbaren Tür.
Verkauf & Versand

Einkaufen via Gastbestellung

  • Bei uns kannst Du mühelos als Gast bestellen
  • Kauf auf Rechnung ist möglich
  • Sicher einkaufen mit Käufer*innenschutz für jede Bestellung

Kauf & Versand innerhalb von Deutschland

  • Gratis Versand ab 85 € Bestellwert, sonst 4,95 € Versand
  • Ausgenommen davon sind alle Speditionslieferungen!
  • Generell versandkostenfrei: alle Wandtattoos - ohne Mindestbestellwert
  • Sicher einkaufen mit Käufer*innenschutz für jede Bestellung mit Geld-Zurück-Garantie
  • Kauf & Zahlung per Banküberweisung / Vorkasse per Überweisung möglich
  • Kauf & Zahlung per PayPal
  • Kauf & Zahlung per Rechnung erfolgt via Paypal möglich (kein PayPal-Konto nötig)
  • Kauf & Zahlung per Kreditkarte erfolgt via Paypal möglich (kein PayPal-Konto nötig)
  • Kauf & Zahlung per Lastschrift erfolgt via Paypal möglich (kein PayPal-Konto nötig)
  • Kauf & Zahlung per Amazon Pay möglich

Kauf & Versand außerhalb von Deutschland

  • Wir verkaufen & liefern in 30 weitere Länder.
  • Schau auf unserer Zahlung & Versandseite, ob Dein Land dabei ist.
  • Sicher einkaufen mit Käufer*innenschutz für jede Bestellung
  • Kauf & Zahlung per Banküberweisung / Vorkasse per Überweisung möglich
  • Kauf & Zahlung per PayPal möglich
  • Kauf & Zahlung per Kreditkarte erfolgt via Paypal möglich (kein PayPal-Konto nötig)
  • Kauf & Zahlung per Amazon Pay möglich

Sendungsverfolgung

  • Sobald Dein Einkauf losgeschickt wird, erhältst Du eine Sendungsnummer, mit der Du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen kannst und Deine Bestellung entgegennehmen kannst.

Fragen & Unterstützung

  • Unser Team ist gerne persönlich für Dich da! Wir helfen Dir, wenn Du Fragen zu unseren Produkten, Deinen Zahlungen oder zum Versand hast. Kontaktiere uns per Telefon oder E-Mail:
  • +49 (0) 351 / 26 17 06 60
  • service@klebefieber.de
  • Du erreichst uns: Mo.-Fr. von 9 bis 17 Uhr

Merkliste