Zum Hauptinhalt überspringen
  • Made in Germany
  • 60.000+ Bewertungen mit 5 Sternen
  • Gratis Versand für Wandtattoos in DE
Einkaufstasche
Mein Konto

Fensterbilder Kinderzimmer

  • für Fenster, Spiegel & Glas
  • selbstklebend & abwaschbar
  • lichtdurchlässig & UV-beständig
  • Käufer*innenschutz für jede Bestellung
  • Kauf auf Rechnung auch als Gast
  • 10€ Rabatt für Loveletter-Abonnent*innen
233 Artikel

Fensterbilder Kinderzimmer: Sichtschutz & Fensterdekoration zugleich

Fensterbilder Kinderzimmer
Fensterbilder Kinderzimmer

Du suchst für das Kinderzimmer einen Fenster-Sichtschutz, der zugleich auch optisch ein Highlight bietet? Dann sind unsere Fensterbilder für Kinder genau das Richtige für Dich. Sie werden großflächig an der Fensterscheibe angebracht, sodass keine neugierigen Blicke mehr von außen nach innen gelangen können. Zugleich kannst Du auch Deinen Kindern eine Freude mit unseren Fensterbildern machen: Lasse sie ihr Lieblingsmotiv einfach selbst aussuchen. Ob künftig ein kleiner Tiger über ihre Fenster tanzt oder Erdbeerinchen Erdbeerfee in einem wunderschönen Garten steht, ist ganz Deinen Kleinen überlassen.

Welche Größe haben die Fensterbilder Kinderzimmer?

Unsere Fensterbilder (Kinder) erhältst Du in vielen verschiedenen Größen, zum Beispiel

  • 54x36 cm
  • 81x54 cm
  • 108x72 cm
  • 162x108 cm

Aber auch wenn die passende Größe für Deine Kinderzimmerfenster nicht dabei sein sollte, ist das gar kein Problem. Unsere Fensterfolien bestehen aus hochwertigem Material, welches Du ganz einfach zuschneiden kannst.

Wichtig ist, dass Du die Fensterfläche vorher genau ausmisst. Achte darauf, dass Du die Silikonfugen in den Fenstern nicht mit berechnest, denn diese werden von der Fensterfolie für Kinder ausgespart. Würdest Du die Fugen mit bekleben, hättest Du einen kleinen Knick in der Fensterfolie, welcher die Haltbarkeit auf Dauer beeinträchtigen würde.

Fensterfolie Kinderzimmer
Fensterfolie Kinderzimmer

Welche Motive stehen für Kinder Fensterbilder zur Verfügung?

Die Motivauswahl in unserem Klebefieber Shop ist riesig, sodass mit Sicherheit auch für Dein Kind das passende Fensterbild fürs Kinderzimmer dabei ist. Ist Dein Liebling zum Beispiel ein echter Feuerwehr-Fan? Dann sind unsere Kinder Fensterbilder von Feuerwehrmann Sam und seinen Helfern genau das Richtige. Oder hast Du vielleicht ein Mädchen Zuhause, welches Elfen und Feen über alles liebt? Dann könnten unsere Kinder Fensterbilder von Mia and me perfekt passen. Aber auch Blumen Fensterbilder, Fensterbilder mit Weltkarten und Fensterbilder mit verschiedenen Tieren haben wir im Angebot. Schau Dich einfach einmal um, wir sind sicher, dass Du für Dein Kind das perfekte Fensterbild finden wirst.

Gibt es Alternativen für Fensterbilder für Kinder?

Wenn Du einen optimalen Sichtschutz möchtest, Dir bunte Fensterbilder aber nicht so gefallen, dann sind unsere Milchglasfolien eine gute Alternative. Diese sind farblich durch ihre weiße Milchglasoptik eher dezent und fügen sich somit auch gut in den noch so buntesten Raum ein. Wenn Du weniger einen Sichtschutz benötigst, sondern lediglich eine Dekoration für die Fenster möchtest, dann schau Dir einmal unsere Fenstersticker an. Hier kannst du zudem ganz verschiedene Motive miteinander kombinieren.

Tom von Klebefieber

Tom von Klebefieber
Experte für Tapeten und Foliendekoration

Tom schaut auf mehr als 10 Jahre Erfahrung als Designer zurück. Produkte zum Leben erwecken und Trends aufspüren, dafür ist der Design-Experte für Tapeten und Foliendekoration in der Welt unterwegs und bringt die Produktenwicklung bei Klebefieber federführend voran.

Kontakt: tom.redaktion@klebefieber.de

Merkliste