Zum Hauptinhalt überspringen
  • Made in Germany
  • 14 Tage Widerrufsrecht
  • Gratis Versand für Wandtattoos in DE
Einkaufstasche
Mein Konto

Fototapete Paris

  • moderne Fototapeten nach Maß für jeden Raum
  • inkl. Kleister & Step-by-Step Fotoanleitung
  • auch als selbstklebende Variante wählbar
  • Käufer*innenschutz für jede Bestellung
  • Kauf auf Rechnung auch als Gast
  • 10€ Rabatt für Loveletter-Abonnent*innen
37 Artikel

Fototapete Paris: das Flair der Stadt der Liebe nach Hause holen

Du warst schon einmal in Paris? Dann hast Du vermutlich ein sehr gutes Gefühl für das ganz besondere Flair, welches von dieser Metropole ausgeht. Zahlreiche bekannte Sehenswürdigkeiten, die Seine und der Charme vieler kleiner Straßencafés. Wenn Du dieses Feeling nicht nur im Urlaub, sondern auch Zuhause genießen möchtest, dann sind unsere Paris Tapeten genau das richtige für Dich. Sie fangen die schönsten Facetten der Großstadt detailgetreu ein und begeistern Dich als Paris Fototapete jeden Tag aufs Neue in Deinem Heim.

Tapete Paris: der Eiffelturm als beliebtestes Motiv

Wer hätte es gedacht? Das beliebteste Motiv unserer Paris Tapeten ist und bleibt natürlich der Eiffelturm. Der 324 Meter hohe Turm ist ein echter Blickfang am Champ de Mars und ein wahrer Publikumsmagnet. Jeder, der die Stadt schon einmal besucht hat, ist vermutlich unter keinen Umständen an diesem Bauwerk vorbeigekommen.

Wir bieten Dir mit unseren Paris Fototapeten verschiedene Perspektiven dieses Turms an. Ob Eiffelturm mit Sonnenaufgang, der Turm bei Nacht oder winzige Details dieses Bauwerks in Makro-Optik: wir haben sie alle! Schau Dich einfach um bei unseren Paris Tapeten. Wir sind sicher, dass Du für Dich das perfekte Motiv finden wirst!

Paris Tapete mit weiterer Paris Wanddeko kombinieren

Bei uns findest Du nicht nur Paris Tapeten, sondern auch Paris Wandtattoos und Paris Leinwandbilder, welche Du perfekt miteinander kombinieren kannst. Der Eiffelturm auf der einen Seite im Raum, Notre Dame und Pont Alexandre auf der anderen Seite. So schaffst Du Dir echtes Großstadt-Flair in Deinem Zuhause, welches sicher auch Deine Gäste beeindrucken und verzaubern wird. Außerdem sorgt die Kombination aus Wandtattoo, Fototapete und Leinwandbild für einen tollen Materialmix, der besonders modern wirkt.

Fototapete Paris in verschiedenen Formaten

Unsere Fototapeten mit Paris Motiv bekommst Du bei uns nicht nur klassisch im Hoch- und Querformat, sondern darüber hinaus zusätzlich in ausgefalleneren Varianten, zum Beispiel

  • als faszinierendes Hexagon,
  • im modernen quadratischen Format
  • und als runde Tapete.

So sind Deiner Kreativität mit unseren Skyline Tapeten keine Grenzen gesetzt und Du kannst genau die Paris Tapete wählen, die Dir am besten gefällt und perfekt zu Deiner Einrichtung passt.

Tom von Klebefieber

Tom von Klebefieber
Experte für Tapeten und Foliendekoration

Tom schaut auf mehr als 10 Jahre Erfahrung als Designer zurück. Produkte zum Leben erwecken und Trends aufspüren, dafür ist der Design-Experte für Tapeten und Foliendekoration in der Welt unterwegs und bringt die Produktenwicklung bei Klebefieber federführend voran.

Kontakt: tom.redaktion@klebefieber.de

Merkliste