Zum Hauptinhalt überspringen
  • Made in Germany
  • 14 Tage Widerrufsrecht
  • Gratis Versand für Wandtattoos in DE
Einkaufstasche
Mein Konto

Fototapete Fenster

  • moderne Fototapeten nach Maß für jeden Raum
  • inkl. Kleister & Step-by-Step Fotoanleitung
  • auch als selbstklebende Variante wählbar
  • Käufer*innenschutz für jede Bestellung
  • Kauf auf Rechnung auch als Gast
  • 10€ Rabatt für Loveletter-Abonnent*innen
36 Artikel

Fototapete Fenster für mehr Tiefe in Deinen Räumen

Fototapete Fensterblick New York
Fototapete Fensterblick New York

Bestimmt kennst Du auch dieses Gefühl, dass der Platz in den eigenen vier Wänden begrenzt ist und man manchmal das Gefühl hat, etwas eingeengt zu sein. Mit unseren Fototapeten mit Fensterblick kannst Du ab jetzt Deine Räume optisch vergrößern, denn sie verleihen Deinen Zimmern durch ihren 3D-Effekt mehr Tiefe. So hast Du nicht nur einen Ausblick auf die Skyline Deiner Lieblingsstadt, sondern zugleich noch einen praktischen Nebeneffekt.

Fototapete Fensterblick: Welche Motive gibt es?

Unsere Skyline Tapeten mit Fensterblick erhältst Du bei uns mit vielen verschiedenen Motiven. Wie wäre es zum Beispiel mit einer New York Tapete, die Dir freien Blick auf die Brooklyn Bridge bietet? Oder eine Paris Fototapete, die Dir einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang hinter dem Eifelturm bietet? Die Gestaltungsmöglichkeiten mit unseren Fenster Fototapeten sind einfach riesig. Bei uns ist für jeden Einrichtungsstil etwas dabei, um einen neuen optischen Hingucker in Deiner Wohnung zu zaubern.

Fototapete Fenster als hochwertige Vliestapete

Fototapete Fensterblick Manhattan
Fototapete Fensterblick Manhattan

Unsere hochwertigen Tapeten mit Fensterblick erhältst Du bei uns als Vliestapete. Dabei kannst Du Dich entscheiden, ob Du eine Vliestapete mit Kleister oder eine selbstklebende Vliestapete bevorzugst. Beide Varianten sind sehr praktisch, denn die hochwertigen Eigenschaften der Fototapeten sorgen dafür, dass sie sich beim Tapezieren nicht verziehen und Du sie im trockenen Zustand auch in ganzen Bahnen wieder ablösen kannst, wenn Du einmal umziehst. So bekommst Du keine Probleme mit dem Vermieter wegen Deiner Tapete, falls Du die Fenster Fototapete beim Auszug wieder entfernen musst.

Unsere Fototapete Fenster ist übrigens auch unempfindlich gegenüber Temperaturschwankungen und verträgt Luftfeuchtigkeit, sodass Du sie auch in Küche oder Bad anbringen kannst. Die glatte, reflexionsfreie Oberfläche unserer Fenster Tapeten sorgt außerdem dafür, dass beim Einfall von Sonnenlicht keine unerwünschten Reflexionen entstehen. Probiere es einfach selbst aus, wir sind sicher, dass Du von unseren Fenster Tapeten begeistert sein wirst.

Tom von Klebefieber

Tom von Klebefieber
Experte für Tapeten und Foliendekoration

Tom schaut auf mehr als 10 Jahre Erfahrung als Designer zurück. Produkte zum Leben erwecken und Trends aufspüren, dafür ist der Design-Experte für Tapeten und Foliendekoration in der Welt unterwegs und bringt die Produktenwicklung bei Klebefieber federführend voran.

Kontakt: tom.redaktion@klebefieber.de

Merkliste