Zum Hauptinhalt überspringen
  • Made in Germany
  • 14 Tage Widerrufsrecht
  • Gratis Versand für Wandtattoos in DE
Einkaufstasche
Mein Konto

Fototapete Birkenwald

  • moderne Fototapeten nach Maß für jeden Raum
  • inkl. Kleister & Step-by-Step Fotoanleitung
  • auch als selbstklebende Variante wählbar
  • Käufer*innenschutz für jede Bestellung
  • Kauf auf Rechnung auch als Gast
  • 10€ Rabatt für Loveletter-Abonnent*innen
70 Artikel

Fototapete Birkenwald: die Natur in die eigenen vier Wände holen

Du liebst das Flair langer Waldspaziergänge mit Sonnenstrahlen und Vogelgezwitscher? Dann hol Dir diese einzigartige Stimmung doch ganz einfach nach Hause mit einer unserer Birken Tapeten. Unsere Birkenwald Tapeten wirken nicht nur wunderbar natürlich, sondern auch täuschend echt. Das liegt an unserem brillanten Direktdruckverfahren für Fototapeten, für welches wir ausschließlich zertifizierte Druckfarben verwenden. Der Foto-Druck ist dadurch einzigartig scharf und Du profitierst von hoher Farbechtheit und Farbbeständigkeit, sodass Du lange Freude an Deiner Fototapete mit Birkenwald-Motiv haben wirst.

Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten für eine Tapete mit Birkenwald

Fototapete Birkenwald
Fototapete Birkenwald

Unsere Birkenwald Fototapeten kannst Du wunderbar mit Holzmöbeln kombinieren, um in Deiner Wohnung den sehr beliebten Landhausstil zu erzeugen. Bringe eine Birkenwald Tapete zum Beispiel hinter einer schönen Holzkommode oder einem alten Holzregal an die Wand, das sorgt für wunderbare Synergie Effekte. Du kannst unsere Fototapeten mit Birkenwald aber auch wunderbar mit anderen Natur Tapeten kombinieren. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Wald Tapete mit einem kleinen Fluss oder einem Gebirgsbach, der die Hänge als Wasserfall hinunter saust? So kannst Du Dir rundum ein Wald-Ambiente in Deine Wohnung zaubern und auch an tristen Regentagen echtes Naturgefühl genießen.

Die perfekte Birken Tapete für jeden Raum

Fototapete Blumen
Birkenwald Kinderzimmer

Wenn Du denkst, dass eine Birkenwald Tapete nur als Wohnzimmer Tapete geeignet ist, dann täuschst Du Dich, denn Du kannst auch alle anderen Räume mit diesen Fototapeten einen Naturlook verleihen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Birkenwald Tapete als Schlafzimmer Tapete? Die beruhigende Stimmung des Waldes ist wunderbar für diesen Raum, in welchem Du beruhigt schlafen und Dich entspannen solltest. Aber auch als Küchentapete ist eine Birkenwald Tapete perfekt geeignet. So hast Du jederzeit beim Essen das Gefühl, dass Du Dich bei einem Picknick im Grünen befindest. Besonders im Winter kann das gut fürs Gemüt sein, schließlich kommt man in dieser Jahreszeit meist nicht ganz so oft nach draußen. Und auch als Kinderzimmer Tapete eignen sich die Birkenwald Motive unserer Fototapeten. Für diesen Raum haben wir spezielle Birkenwald Fototapeten mit Vögeln und Schmetterlingen im Comic Stil im Angebot. So lernen schon die Kleinen, dass die Natur etwas ganz Wunderbares ist.

Merkliste