MENÜ

SUCHE

Rücksendeinformationen

Liebe Kundin, lieber Kunde!

Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sie möchten einen Teil Ihrer Bestellung oder die gesamte Bestellung zurücksenden?

Bitte beachten Sie die nachfolgenden Hinweise.

Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Es gibt jedoch Waren, für deren Kauf ein Widerruf ausgeschlossen ist.
Hier finden Sie die vollständige Widerrufsbelehrung mit Muster-Widerrufsformular.

Bitte wenden Sie sich bei Reklamationen zunächst an unseren Kundenservice, bevor Sie die Ware an uns zurücksenden.


Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Ihr Klebefieber-Team

Rücksendehinweise:

Um Rücksendungen schnell bearbeiten zu können, bitten wir Sie, den Rücksendeschein unbedingt auszufüllen und Ihrer Rücksendung beizulegen. Wir bitten Sie, die Ware vollständig, originalverpackt und ungenutzt an uns zurückzusenden.

Rücksendung? So einfach geht’s:

  1. Rücksendeschein ausfüllen (liegt auch Ihrer Bestellung bei)
  2. Artikel sicher verpacken & ausreichend frankieren
    Tipp: Nutzen Sie für die Rücksendung die Originalverpackung mit dem Hermes Paketaufkleber (bereits auf der Verpackung)
  3. Paket zum Versand aufgeben
Piktogramm Rücksendung

Weitere Infos zu den Rücksendemöglichkeiten mit Hermes:

Beim Rückversand mit Hermes stehen Ihnen verschiedene Wege zur Verfügung:

Abgeben:
Sie können das Paket bei einem der rund 14.000 PaketShops in Ihrer Nähe ab. Bitte beachten Sie, dass Speditionsartikel hiervon ausgenommen sind.

Mitgeben: Geben Sie dem Hermes Fahrer Ihre Rücksendung mit, wenn er für eine Lieferung zu Ihnen kommt. Bitte beachten Sie, dass Sie Speditionsartikel nur mit Terminvereinbarung abholen lassen können.

Hinweise zum Rückversand bei Speditionsware:

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Wir holen die Waren ab. Wurde Ihnen die Ware, die Sie zurückgeben möchten, durch eine Spedition zugestellt, wenden Sie sich daher bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice.

telefonnummer

Rücksendekosten:

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Bitte senden Sie die Ware daher ausreichend frankiert an uns zurück ODER nutzen Sie einfach den Hermes Paketaufkleber, der für die Hinsendung verwendet wurde und sich bereits außen auf dem Paket befindet, gleichzeitig für die Rücksendung. Achten Sie bitte darauf, dass der Strichcode noch gut lesbar ist.

WICHTIGER HINWEIS: Die Rücksendung mit dem Hermes Paketaufkleber ist nur innerhalb Deutschlands und nach Österreich möglich. Die Rücksendung mit dem Hermes Paketaufkleber kostet für Standardpakete 4,50 Euro, für Sperrgut 9,95 Euro. Unfreie Sendungen können mit Hermes nicht versendet werden.

Sofern Sie DHL wählen und die Ware unfrei an uns zurücksenden, berechnet DHL ein Strafporto in Höhe von mindestens 15,00 Euro.

Die entstandenen Rücksendekosten werden in beiden Fällen weiterberechnet und bzw. mit der Erstattung verrechnet.

Die Rücksendung ist selbstverständlich für Sie kostenfrei, wenn die Ware beschädigt ist oder nicht der bestellten entspricht.

Rückzahlungen:

Ein genutzter Rabatt/Gutschein verfällt, sofern der Mindesteinkaufswert durch eine Teilrücksendung unterschritten wird.

Nehmen Sie Ware, die Sie umtauschen möchten, bitte nicht in Gebrauch. Da benutzte Ware unbrauchbar wird, müssen wir Ihnen unter Umständen die Verschlechterung der Ware berechnen.

Wir erstatten Ihnen den Betrag zurück, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Spätestens 14 Werktage nach Retoureneingang wird der entsprechende Gutschriftbetrag auf das in Ihrer ursprünglichen Bestellung ausgewählte Zahlungsmittel erstattet.

Wir freuen uns natürlich, wenn Sie für zurückgegebene Artikel etwas Neues bestellen oder nur einen Teil Ihrer Bestellung retournieren. Dann verrechnen bzw. erstatten wir den entsprechenden Teil/-Betrag. Ist die Überweisung bereits erfolgt, wird die Zahlungssumme der zurückgesendeten Artikel Ihrem Bankkonto gutgeschrieben.

Rückfragen? So erreichen Sie uns:

Bei weiteren Fragen zur Rücksendung zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Per Telefon: 030 / 65 66 14 90 (Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr) Per E-Mail: service@klebefieber.de

Retourenanschrift:
Klebefieber.de GmbH, Müggelseedamm 129, 12587 Berlin