MENÜ

Auf ins Abenteuerland...mit den Dragons

Dem erfolgreichen Kino-Film “Drachenzähmen leicht gemacht” folgte die von Dreamworks wundervoll animierte Fernseh- Serie "Dragons". Die Kinder lieben sie! Kein Wunder bei den abenteuerlichen Geschichten von Hicks und seinen Freunden zusammen mit den atemberaubenden Drachengestalten, die man hier zu sehen bekommt.


Und irgendwo haben die liebevoll animierten Ungeheuer auch etwas Niedliches an sich oder etwa nicht? So sehen es zumindest die Kinder, die sich mit den Filmfiguren auf anhieb angefreundet haben. Fest steht, Hicks und seine Freunde – Fischbein, Rotzbacke, Astrid und wie sie alle heißen – können sich auf ihre treuen Drachengefährten verlassen, die ihnen in brenzlichen Situationen stets zur Seite stehen. Und so schwer nachzuvollziehen ist der Kindertraum vom Drachenfreund doch gar nicht, der mit jedem Bösewicht im Nullkommanix fertig werden würde. Bei aller Träumerei wäre eine coole Dragon-Figur an der Wand doch wenigstens ein Anfang und das Kinderzimmer bekäme auf diese Weise einen echten Abenteurer-Look!


Schaut Euch dazu gern genauer hier im Shop von
Klebefieber.de um, denn in der Dragon-Wandtattoo-Kollektion gibt es verschiedenste Modelle in unterschiedlichen Farben zu entdecken.

Unsere DreamWorks - Wandtattoos sind offiziell lizenzierte Produkte!

DreamWorks Dragons © 2016 DreamWorks Animation LLC. | www.dreamworksanimation.com | All Rights Reserved

Manufactured under licence by Klebefieber.de GmbH, Germany. Made in Germany.