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  • 14 Tage Widerrufsrecht
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Hier haben wir Ihnen häufig gestellte Fragen zusammengestellt und beantwortet. Klicken Sie bitte auf die jeweilige Frage und die hilfreiche Antwort wird direkt angezeigt. Ist die gesuchte Frage nicht dabei, nehmen Sie bitte hier Kontakt mit uns auf.

DIE EINLÖSUNG ERFOLGT DURCH EINGABE DES GUTSCHEINCODES IN DEM DAFÜR VORGESEHENEN FELD BEIM KAUF EINES ARTIKELS AUF KLEBEFIEBER.DE.

SO FUNKTIONIERT DIE EINLÖSUNG:

  • Gewünschte/n Artikel in den Warenkorb legen
  • "Zur Kasse" gehen
  • Im Feld "Code" den Gutschein- oder Rabattcode eingeben
  • Auf "Gutschein einlösen" klicken
  • Bei einer erfolgreichen Einlösung sehen Sie den Rabatt und den reduzierten Endbetrag und bei einem Gratis-Artikel den Hinweis "Folgender Gutscheincode wurde von Ihnen eingelöst"
  • Bestellung absenden, fertig!
  • Die Konditionen zur Einlösbarkeit (wie Gültigkeitsdauer, Mindesteinkaufswert oder Ausschluss von bestimmten Produkten) des Gutscheins oder Rabatts entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Sternchentext.
    Bitte beachten Sie, dass eine Barauszahlung des Gutscheins oder Rabatts nicht möglich ist. Ebenso ist die nachträgliche Anrechnung ausgeschlossen. Der Gutscheincode muss im Verlauf des Bestellvorgangs eingegeben werden. Wir behalten uns bei einem Widerruf das Recht vor, den Wert des jeweiligen Rabattes bzw. Gratis-Artikels mit der Gutschrift zu verrechnen.
    Gutscheine, Rabatte und Gratis-Artikel können nicht miteinander kombiniert werden.
    Jeder gewerbliche und kommerzielle Weiterverkauf der Gutscheine ist untersagt.

    WIDERRUFSRECHT

    Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sie möchten einen Teil Ihrer Bestellung oder die gesamte Bestellung zurücksenden?

    Bitte beachten Sie die nachfolgenden Hinweise.

    Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Es gibt jedoch Waren, für deren Kauf ein Widerruf ausgeschlossen ist. Hier finden Sie die vollständige Widerrufsbelehrung mit Muster-Widerrufsformular.

    Bitte wenden Sie sich bei Reklamationen zunächst an unseren Kundenservice, bevor Sie die Ware an uns zurücksenden.

    RÜCKSENDEHINWEISE

    Um Rücksendungen schnell bearbeiten zu können, bitten wir Sie, den Rücksendeschein unbedingt auszufüllen und Ihrer Rücksendung beizulegen. Wir bitten Sie, die Ware vollständig, originalverpackt und ungenutzt an uns zurückzusenden.

    Rücksendung? So einfach geht’s:

    • Rücksendeschein ausfüllen (liegt auch Ihrer Bestellung bei)
    • Artikel sicher verpacken & ausreichend frankieren
      Tipp: Nutzen Sie für die Rücksendung die Originalverpackung mit dem Hermes Paketaufkleber (bereits auf der Verpackung)
    • Paket zum Versand aufgeben

    HINWEISE ZUM RÜCKVERSAND BEI SPEDITIONSWARE:

    Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Wir holen die Waren ab. Wurde Ihnen die Ware, die Sie zurückgeben möchten, durch eine Spedition zugestellt, wenden Sie sich daher bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice.

    RÜCKSENDEKOSTEN

    Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Bitte senden Sie die Ware daher ausreichend frankiert an uns zurück ODER nutzen Sie einfach den Hermes Paketaufkleber, der für die Hinsendung verwendet wurde und sich bereits außen auf dem Paket befindet, gleichzeitig für die Rücksendung. Achten Sie bitte darauf, dass der Strichcode noch gut lesbar ist.

    WICHTIGER HINWEIS: Die Rücksendung mit dem Hermes Paketaufkleber ist nur innerhalb Deutschlands und nach Österreich möglich. Die Rücksendung mit dem Hermes Paketaufkleber kostet für Standardpakete 4,50 Euro, für Sperrgut 9,95 Euro. Unfreie Sendungen können mit Hermes nicht versendet werden.

    Sofern Sie DHL wählen und die Ware unfrei an uns zurücksenden, berechnet DHL ein Strafporto in Höhe von mindestens 15,00 Euro.

    Die entstandenen Rücksendekosten werden in beiden Fällen weiterberechnet und bzw. mit der Erstattung verrechnet.

    Die Rücksendung ist selbstverständlich für Sie kostenfrei, wenn die Ware beschädigt ist oder nicht der bestellten entspricht.

    RÜCKZAHLUNGEN

    Ein genutzter Rabatt/Gutschein verfällt, sofern der Mindesteinkaufswert durch eine Teilrücksendung unterschritten wird.

    Nehmen Sie Ware, die Sie umtauschen möchten, bitte nicht in Gebrauch. Da benutzte Ware unbrauchbar wird, müssen wir Ihnen unter Umständen die Verschlechterung der Ware berechnen.

    Wir erstatten Ihnen den Betrag zurück, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Spätestens 14 Werktage nach Retoureneingang wird der entsprechende Gutschriftbetrag auf das in Ihrer ursprünglichen Bestellung ausgewählte Zahlungsmittel erstattet.

    Wir freuen uns natürlich, wenn Sie für zurückgegebene Artikel etwas Neues bestellen oder nur einen Teil Ihrer Bestellung retournieren. Dann verrechnen bzw. erstatten wir den entsprechenden Teil/-Betrag. Ist die Überweisung bereits erfolgt, wird die Zahlungssumme der zurückgesendeten Artikel Ihrem Bankkonto gutgeschrieben.

    WO KANN ICH PRODUKTE MIT SELBSTKLEBENDER RÜCKSEITE ÜBERALL ANBRINGEN?

    Unsere selbstklebenden Wandtattoos, Wandsticker, Türtapeten und Wandbilder haften auf nahezu allen glatten Oberflächen. Sie sind perfekt geeignet für die Anbringung auf glatten Tapeten, Raufaser, Fliesen, Glattputz, Glas, Holz und Kunststoff. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Wand frei von Staub, Fett, Latex, Acryl und Silikon ist, sowie von artverwandten Bindemitteln, wie z.B. Silikate/Kunstharze, die dem Untergrund die Eigenschaft verleihen, feucht abwischbar zu sein.

    KANN ICH EIN EIGENES MOTIV ODER EINEN EIGENEN SPRUCH GESTALTEN?

    In der Rubrik "Dein Foto" finden Sie alle Arten unserer personalisierbaren Produkte. Einen eigenen Spruch können Sie mit dem "Wandtattoo-Gestalter" erstellen.

    WARUM IST DIE QUALITÄT MEINES BILDES NICHT AUSREICHEND ODER UNSCHARF?

    Ihre hochgeladenes Bild / Foto sieht unscharf (verpixelt) aus? Vermutlich liegt dies an einer zu kleinen Auflösung der Bilder. Bitte kontrollieren Sie die Bildgröße.
    Die Auflösung ist eine der wichtigsten Eigenschaften und bestimmt im wesentlichen, mit welcher Schärfe ein Bild reproduziert werden kann. Die Auflösung (in dpi = Punkte pro Zoll) ergibt sich aus dem Ausgabeformat und der Bildgröße (in Pixeln!): je mehr Pixel, bzw. je kleiner das Format, desto größer die Auflösung.
    Für Soziale Netzwerke, WhatsApp etc. werden die Bilder klein gerechnet, damit sie wenig Speicherplatz brauchen. Diese Bilder sind oft nicht druckfähig, denn kleine Bilder bedeuten wenige Bildinformationen.

    GIBT ES EINE KLEBEANLEITUNG FÜR DIE SELBSTKLEBENDEN PRODUKTE VON KLEBEFIEBER?

    Ja, jeder Produktbestellung legen wir eine anschauliche Broschüre mit den jeweiligen Klebeanleitungen bei. Zusätzlich können Sie die verschiedenen Anleitungen jederzeit hier online einsehen.

    WELCHE HILFSMITTEL BENÖTIGE ICH ZUR ANBRINGUNG MEINES WANDTATTOOS ODER WANDSTICKERS?

    Wir empfehlen zur leichteren Anbringung eine Wasserwaage und einen Bleistift zur Markierung an der Wand, eine Anbringhilfe (auch Rakel genannt - in unserem Shop erhältlich) und ein Tuch. Bei sehr großen Motiven holen Sie sich am Besten eine zweite Person zu Hilfe.

    ICH HABE GERADE FRISCH GEMALERT BZW. TAPEZIERT, WIE LANGE MUSS ICH MIT DER ANBRINGUNG WARTEN?

    Nach der Renovierung sollten Sie mindestens 10 bis 14 Tage warten und Ihre Wände vor der Anbringung unserer Produkte somit gut durchtrocknen lassen.

    WIE SIND DIE GRÖSSENANGABEN BEI WANDTATTOOS & WANDSTICKERN ZU VERSTEHEN

    Die Größenangaben beziehen sich immer auf die Gesamtfläche des Motivs. Die zweite Motivabbildung unter jedem Artikel zeigt Ihnen die Anordnung des Motivs auf dem Trägerpapier, stellen Sie sich darum ein Rechteck vor, dass das Wandtattoo horizontal, vertikal und diagonal komplett abdecken muss.

    KANN ICH DIE POSITIONIERUNG DER EINZELNEN OBJEKTE MEINES MOTIVS SELBST BESTIMMEN?

    Ja, Sie können die einzelnen Objekte des Wandtattoos vor dem Anbringen in Teile schneiden und diese dann nach Ihren Wünschen an Ihre Wand kleben. So können Sie alleinstehende Objekte flexibel platzieren oder die Abstände verändern.

    STIMMEN DIE IM INTERNET ANGEZEIGTEN FARBEN MIT DEM LETZTENDLICHEN WANDTATTOO ÜBEREIN?

    Die im Shop dargestellten Farben können durch unterschiedliche Monitoreinstellungen abweichen. Generell ist aus technischen Gründen eine hundertprozentige Übereinstimmung zwischen Monitor- und Druckfarben nicht möglich.

    WIE LANGE KANN ICH SELBSTKLEBENDE PRODUKTE NACH ERHALT AUFBEWAHREN, BEVOR ICH SIE ANBRINGE?

    Wir empfehlen, unsere selbstklebenden Produkte (Wandtattoos, Wandsticker, Wandbilder, Fensterfolien, Sichtschutzfolien und Tafelfolien) innerhalb von 14 Tagen anzubringen, sodass die maximale Klebefähigkeit und eine einfache Verklebung gewährleistet ist. Klebefieber.de empfiehlt Ihnen, selbstklebende Produkte nicht länger als 14 Tage nach Erhalt zu lagern. Bitte achten Sie darauf, dass das Produkt bei Zimmertemperatur gelagert wird, keinen großen Temperaturschwankungen ausgesetzt ist ( beispielsweise direkter Sonneneinstrahlung ) und vor Verschmutzung geschützt ist.

    KANN ICH PRODUKTE MIT SELBSTKLEBENDER RÜCKSEITE PROBLEMLOS ENTFERNEN UND WIEDERVERWENDEN?

    In der Regel sind unsere selbstklebenden Produkte einfach und ohne Rückstände zu entfernen. Bei nicht grundierten Wänden und Wandfarben, die nicht ausreichend trocknen konnten oder häufig überstrichen wurden, kann es in Einzelfällen vorkommen, dass an der Klebefläche kleinere Farbstücke von der Wand verbleiben. Bei ungestrichenen Vliestapeten und anderen sensiblen Oberflächen empfiehlt es sich, vorher mit einem Muster an einer unauffälligen Stelle zu testen. Dafür können Sie kostenfrei und unverbindlich vor der Bestellung ein Probe Tattoo anfordern. Wir können leider nicht garantieren, dass sich unsere selbstklebenden Produkte in jedem Fall rückstandslos entfernen lassen. Leider können wir nach der Entfernung die Klebefähigkeit der Motive nicht mehr garantieren und können die Wiederverwendung daher nicht empfehlen.

    DEINE FRAGE WAR NICHT DABEI?

    Unser Team ist gerne persönlich für Dich da! Wir helfen Dir, wenn Du Fragen zu unseren Produkten, Deinen Zahlungen oder zum Versand hast. Sie tragen Dein ❤-Lob & Feedback direkt ins Team. Du erreichst Sie per Telefon & E-Mail:

    • +49 (0) 351 / 26 17 06 60
    • service@klebefieber.de
    • Du erreichst uns: Mo.-Fr. von 9 bis 17 Uhr

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