Zum Hauptinhalt überspringen
  • Made in Germany
  • 14 Tage Widerrufsrecht
  • Gratis Versand für Wandtattoos in DE
Einkaufstasche
Mein Konto

Fliesenaufkleber Küche

  • Käufer*innenschutz für jede Bestellung
  • Kauf auf Rechnung auch als Gast
  • 10€ Rabatt für Loveletter-Abonnent*innen
1682 Artikel

Fliesenaufkleber Küche: für einen neuen Look Deiner Fliesen

Der Fliesenspiegel in Deiner Küche hat die besten Jahre bereits hinter sich und gefällt Dir schon seit längerem nicht mehr? Dann kannst Du das jetzt mit unseren Fliesenaufklebern für die Küche im Handumdrehen ändern. Dafür musst Du die alten Fliesen nicht entfernen und Dir teure neue anschaffen, sondern unsere Fliesenfolie (Küche) klebst Du ganz einfach auf Deine bereits vorhandenen Fliesen auf. So zauberst Du in Windeseile einen neuen Look, der noch nicht einmal viel Geld kostet.

Fliesenaufkleber Küche
Fliesenaufkleber Küche

Was sind die Vorteile der Fliesenfolien für Küchen von Klebefieber?

Wenn Du Dich für Fliesenaufkleber von Klebefieber entscheidest, dann kannst Du Dir sicher sein, dass Du ein echtes Qualitätsprodukt made in Germany erhältst. Unsere Fliesenaufkleber für die Küche sind selbstklebend und haften perfekt auf Fliesenuntergründen. Sie sind passgenau vorgeschnitten und temperaturbeständig bis 80 Grad Celsius, sodass Du Dir beim Kochen keine Gedanken machen musst, dass sich die Fliesenfolie wieder ablöst. Darüber hinaus kannst Du unsere Klebefliesen (Küche) rückstandslos wieder entfernen, wenn Du Dich einmal für ein neues Motiv entscheiden solltest. Vor allem für Mietwohnungen ist das praktisch, denn meist musst Du bei Deinem Auszug sämtliche Veränderungen wieder entfernen.

Unsere Fliesenaufkleber für Küchen sind nicht durchscheinend, sodass sie auch dunkle Fliesen ganz schnell verschwinden lassen. Darüber hinaus sind sie formstabil und feucht abwischbar. Deine neuen Klebefliesen in der Küche kannst Du somit ganz normal reinigen, wie Du es bei herkömmlichen Fliesen auch tust.

Fliesenaufkleber Küche - Gewürze
Fliesenaufkleber Küche - Gewürze

Kann ich die Klebefliesen (Küche) auch für Bodenfliesen verwenden?

Nein, für Deine Bodenfliesen in der Küche solltest Du unsere Fliesenaufkleber für Küchen nicht verwenden. Das hat verschiedene Gründe. Zum einen würde die Klebefolie schnell unschön aussehen, da sie sich durch das permanente darüber Laufen rasch abnutzen würde. Zum anderen würde auf Bodenfliesen Rutschgefahr bestehen, denn herkömmliche Fliesen erfüllen gewisse Standards an Rutschfestigkeit, welche mit Fliesenaufklebern nicht mehr gegeben sind. Unsere Fliesenaufkleber (Küche) solltest Du daher ausschließlich für Wandfliesen verwenden.

Fliesenaufkleber Küche - Fliesenmuster
Fliesenaufkleber Küche - Fliesenmuster

Wie finde ich die richtige Größe für Fliesenaufkleber in der Küche?

Um die richtige Größe zu finden, solltest Du Deine Küchenfliesen zunächst genau ausmessen. Achte dabei darauf, dass Du die Breite der Fugen nicht mit einbeziehst, denn die Folie soll anschließend wirklich nur auf den Fliesenflächen kleben. Wenn Du Dir die Maße aufgeschrieben hast, kannst Du bei uns im Shop die passende Größe Deiner Fliesenaufkleber für die Küche auswählen. Besonders beliebt sind beispielsweise folgende Formate:

Übrigens: Sollte nicht die passende Größe für Deine Fliesenaufkleber (Küche) dabei sein, ist das überhaupt kein Problem, denn Du kannst unsere Klebefliesen ganz einfach mit einem Cutter-Messer passgenau zuschneiden. So findest Du garantiert für jede Fliesengröße in unserem Shop das perfekte neue Design!

Tom von Klebefieber

Tom von Klebefieber
Experte für Tapeten und Foliendekoration

Tom schaut auf mehr als 10 Jahre Erfahrung als Designer zurück. Produkte zum Leben erwecken und Trends aufspüren, dafür ist der Design-Experte für Tapeten und Foliendekoration in der Welt unterwegs und bringt die Produktenwicklung bei Klebefieber federführend voran.

Kontakt: tom.redaktion@klebefieber.de

Merkliste