• Made in Germany
  • 14 Tage Widerrufsrecht
  • Gratis Versand für Wandtattoos in DE
Einkaufstasche
Mein Konto

Fliesenaufkleber Bad

  • Käufer*innenschutz für jede Bestellung
  • Kauf auf Rechnung auch als Gast
  • 10€ Rabatt für Loveletter-Abonnent*innen
1603 Artikel
Fliesenaufkleber Badezimmer - Unterwasser-Welt
Fliesenaufkleber Badezimmer - Unterwasser-Welt

Fliesenaufkleber (Bad) für einen neuen Style Deiner Fliesen

Deine alten und eher nicht mehr so schön aussehenden Fliesen im Bad stören Dich schon lange? Damit ist jetzt Schluss, denn mit unseren Klebefliesen fürs Bad kannst Du Deine Fliesen im Handumdrehen verschönern und so eine richtige Wohlfühlatmosphäre in Deinem Badezimmer zaubern. So kannst Du Dich bestens entspannen und auch optisch lädt Dein neues Badezimmer mit unseren Fliesenaufklebern fürs Bad zum Verweilen ein.

Fliesenaufkleber Badezimmer - Strand
Fliesenaufkleber Badezimmer - Strand

Fliesenfolie Bad – nur für Wandfliesen?

Ja, unsere selbstklebende Fliesenfolie fürs Bad solltest Du ausschließlich für Deine Wandfliesen verwenden. Auf dem Boden würde sich die Folie zum einen durch die hohe Beanspruchung sehr schnell abnutzen, zum anderen wären Deine Bodenfliesen dann nicht mehr sicher, denn sie sollten gewisse Standards bei der Rutschfestigkeit erfüllen. Mit Bad Fliesenaufklebern auf dem Boden wäre das nicht mehr gegeben. Aus Sicherheitsgründen solltest Du unsere Fliesenaufkleber daher ausschließlich für Wandfliesen verwenden.

Wie finde ich die richtige Größe für meine Fliesenaufkleber im Bad?

Bevor Du Dir Fliesenfolie fürs Bad kaufst, solltest Du Deine Fliesen genau ausmessen. Achte beim Messen darauf, dass Du wirklich nur die Fliesen vermisst und dabei die Fugen nicht mitgemessen werden, schließlich soll die Klebefolie passgenau für Deine Fliesenflächen sein. Anschließend kannst Du Dich bei uns im Shop umschauen, denn wir haben Bad Fliesenaufkleber für die gängigsten Größen im Angebot, zum Beispiel:

Sollte nicht Deine passende Größe dabei sein, ist das auch kein Problem, denn unsere Fliesenaufkleber (Bad) kannst Du mit einem Cutter-Messer ganz einfach auf die richtige Größe zuschneiden.

Fliesenaufkleber Badezimmer - Karibik Paradies
Fliesenaufkleber Badezimmer - Karibik Paradies

Welche Fliesenaufkleber kommen im Badezimmer besonders gut zur Geltung?

Das hängt stets von der Größe Deines Badezimmers und Deinem ganz persönlichen Geschmack ab. Wenn Dein Bad etwas kleiner ist und nicht über Tageslicht verfügt, dann empfehlen wir Dir helle Bad Fliesenaufkleber, denn diese vergrößern den Raum optisch und machen ihn freundlicher. Ist Dein Badezimmer größer und verfügt über ein Fenster, kannst Du auch zu dunkleren Farben und großflächigen Fliesenbildern greifen. Besonders beliebt für sämtliche Bäder, egal ob groß oder klein, sind aber zum Beispiel die folgenden Motive:

Schau Dich einfach um. Wir sind sicher, dass Du von unseren vielseitigen Fliesenaufklebern fürs Badezimmer begeistert sein wirst.

Tom von Klebefieber

Tom von Klebefieber
Experte für Tapeten und Foliendekoration

Tom schaut auf mehr als 10 Jahre Erfahrung als Designer zurück. Produkte zum Leben erwecken und Trends aufspüren, dafür ist der Design-Experte für Tapeten und Foliendekoration in der Welt unterwegs und bringt die Produktenwicklung bei Klebefieber federführend voran.

Kontakt: tom.redaktion@klebefieber.de

Merkliste

Deine Merkliste ist leer.

Zögere nicht und durchsuche unseren Katalog um etwas Schönes für Dich zu finden!